Gold Sponsoren

Raiffeisen Logo

Raiffeisen Bank Filzmoos

Unsere langjährige Partnerin, die sich zu 100% der örtlichen Gemeinschaft verpflichtet fühlt. Ihre herausragenden Finanzprodukte passen hervorragend zur hohen Qualität, die wir im Skisport anstreben. Gemeinsam gestalten wir eine hochwertige Partnerschaft, die auf gegenseitigem Engagement und Gemeinschaftsbewusstsein fußt.

Hier geht’s zu den kompetenten Beratern der Raiffeisen Bank Filzmoos.

Skischule Exklusiv Filzmoos

Skischule Exklusiv

Als Skischule stehen wir für exklusiven Skiunterricht auf höchstem Niveau. Seit 2005 bieten wir individuelle Skikurse für alle Altersgruppen und Skills. Mit top-ausgebildeten Lehrern und einer echten Leidenschaft für den Schnee dreht sich bei uns alles um das Erlernen sauberer Schwünge. Perfektioniere dein Skifahren mit uns und erlebe den Berg von einer neuen, aufregenden Seite. Gemeinsam bringen wir dein Skifahren auf’s nächste Level.

Intersport Flory Logo

Intersport
Flory

Erlebe dein ultimatives Sportvergnügen bei uns! Unsere top-modernen Geschäfte in Filzmoos und Radstadt sind die Hotspots für Skiverleih, Snowboardverleih und Skiservice. Entdecke eine riesige Auswahl an stylischer Sportmode, hochwertigen Geräten führender Weltmarken sowie fachkundige Beratung durch unser Team. Mit uns entdeckst du eine neue Dimension des Sports!

— Servus die Wadln!

Rödl. Logo

RÖDL. ehrlich guat

Bei RÖDL. ist „schonend“, „nachhaltig“ und „Tierwohl“ mehr als nur Marketing. Es ist die Liebe zu den Produkten, zur Herstellung und zu den Tieren. Unsere Leidenschaft für Essen und Trinken treibt uns an, „ehrlich guat“ zu produzieren. Wir wissen immer genau, woher unsere Produkte wie Speck, Wild oder Fruchtaufstrich stammen. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, verarbeiten wir sie schonend und traditionell, ohne Zusatzstoffe

– einfach guat!
Sport Stefan Logo

Sport Stefan

Als dein Sport-Partner in Filzmoos sind wir mehr als nur ein Sportgeschäft — wir sind deine Crew für deinen Adrenalinkick. In den zwei Sport Stefan Shops sowie im „All for Ski“ Partnerbetrieb steht dir unsere Crew bereit für Tipps zur perfekten Ausrüstung sowie zu den  heißesten Runs in Filzmoos. Mit unserem umfangreichen Sortiment an Sportgeräten und Mode, bist du bestens ausgestattet — egal ob im Pulverschnee, beim Wandern oder auf dem Bike-Trail. Lass uns gemeinsam die Grenzen des Sports verschieben und unvergessliche Erlebnisse schaffen!

Sampl Kachelöfen und Fliesen GmbH

Wir sind Ihr Experte für Kachelöfen und Fliesen sowie exzellentes Handwerk und stilvolles Design. Seit 1986 bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Wohnträume. Mit hochwertigen Produkten und erstklassigem Service stehen wir für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Erfüllen Sie sich Ihre Wohnwünsche mit uns – lassen Sie sich von unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft überzeugen.

Silber Sponsoren

Schörgialm Logo

SchörgiAlm

Gemütliche Skihütte bei der Papagenobahn.

Bronze Sponsoren

Skiclub Logo-inverse

Dein Name

Dein Unternehmen beschrieben hier.

Skianzug Sponsoren (Kinder und Trainer)

Skiclub Pokal Sponsoren

Bus Sponsoren (Sportunion)

Du möchtest auch unser Sponsor werden.

Sponsor werden

Unterstütze unsere jungen Skifahrer und werde Teil unseres Erfolgs! Als Sponsor profitierst du von vielfältigen Möglichkeiten zur Repräsentation deines Unternehmens durch den Skiclub Filzmoos. Ob Banner neben der Rennstrecke (immer im Bild), Banner und Logo auf unserer Website oder auf unseren Social Media Kanälen. Mit circa 1.000 Rennteilnehmern pro Saison, unzähligen Begleitpersonen und hohem Traffic auf unseren Digitalkanälen verschaffen wir dir Reichweite.

Wähle das Paket, das zu deinen Erfordernissen passt. Jedes Paket unterstützt den Ski-Nachwuchs.
Wir freuen und über deine Kontaktaufnahme!

Sponsorpakete Betrag (p.a.)

Förderer oder lokale
Unternehmen, welche die
Nachwuchsarbeit des SC gut
finden und fördern möchten.

1: Bei größeren Veranstaltungen (z.B. FIS-Rennen) versuchen wir nach bestem Wissen und Gewissen die Werbemaßnahmen einzuhalten. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass dies ggf. seitens eines Veranstalters oder Verbands nicht gestattet wird. Bei Firmenrennen werden diese Werbemaßnahmen nicht durchgeführt.
2: Ab 2024 werden Zuwendungen an Sportvereine, die als Spenden getätigt werden, steuerlich absetzbar. Wir werden dazu, sobald für unseren Verein möglich, eine entsprechende Spendenquittung ausstellen. Steuerliche Details und ob du dazu berechtigt bist, bitten wir dich mit deinem Steuerberater abzuklären. Bei allen anderen Fragen dazu kontaktiere uns sehr gerne.

Überzeugt? Dann werde Jetzt Sponsor!

Private Förderer und Gönner

Neben offiziellen Sponsoren sind wir auch sehr dankbar für Unterstützung durch private Förderer und Gönner, denen der Nachwuchs des Skiclub Filzmoos am Herzen liegt. Bei uns kommt alles dem Nachwuchs zugute.

Tipp: Ab 2024 werden Zuwendungen an Sportvereine, die als Spenden getätigt werden, steuerlich absetzbar. Wir werden dazu eine entsprechende Spendenquittung ausstellen. Steuerliche Details und ob du dazu berechtigt bist, bitten wir dich mit deinem Steuerberater abzuklären. Bei allen anderen Fragen dazu kontaktiere uns sehr gerne.

Was unsere Sponsoren sagen