Mitgliedsbeiträge

Die Mitgliedschaften und Beitragsstufen bieten die Möglichkeit, zwischen reinem Skiclub-Mitglied und einer Kombination aus Skiclub- & ÖSV-Mitgliedschaft zu wählen. Zudem bieten wir für Familien mit jüngeren Kindern eine Familienmitgliedschaft. Wir freuen uns zudem über jede Förderer-Mitgliedschaft. Die Leistungen variieren je nach gewählter Mitgliedschaft.

Beitrag 2023/2024 bald verfügbar.

Mitgliedschaft (Jahrgang 2006 und jünger ist Jugendlich) Preis

€ 57 ÖSV
€ 176 Skiclub
€ 24 ÖSV

1: Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet nicht den separat zu zahlenden Trainingsbeitrag oder Nenngelder für Skirennen. Er ist jedoch Voraussetzung für die Teilnahme. Trainingsteilnahme grundsätzlich nur für Kinder, Schüler, Jugend möglich.
2: Detaillierte Informationen zu den ÖSV-Leistungen können unter folgendem Link eingesehen werden: Ski Austria Mitgliedschaft
3: Sind beide Elternteile oder die/der Alleinerziehende beim gleichen Verein ÖSV-Mitglied wie die Kinder und wohnen im selben Haushalt, besteht die Möglichkeit zur Meldung zusammen mit den Kindern als Familienmitgliedschaft. Dabei zahlen Kinder bis zum oben genannten Jahrgang einen reduzierten Betrag für die ÖSV-Mitgliedschaft. Möchtest du dies, dann wähle die Familienmitgliedschaft beim Mitgliedsantrag. Sollte dies nicht funktionieren, kontaktieren wir dich.

Du hast fragen zur Mitgliedschaft.

Mitgliedsantrag

Und so geht's - befülle einfach den folgenden Antrag. Gib an, ob nur du dich anmeldest oder auch deine Kinder, (Ehe-) Partner oder weitere Personen. BITTE BEACHTE: Deine Mitgliedschaft wird erst aktiv nach Eingang des Mitgliedsbeitrags auf unserem Konto.