Hi, ich bin Rookie!

Bereit, dein Skifahren auf’s nächste Level zu katapultieren? „Schneewirbel und ab die Ski! Yippie!“

In Kooperation mit:

Fragen? Dann schreib uns.

Info für Deine Eltern im Kurzen

Du benötigst nur ein bisschen Vorwissen für die Teilnahme-Berechtigung. Die Teilnahme an 10 Nachmittagen kostet alles inklusive 90 €. Klicke einfach auf das "+" in den Kästchen unten und schon erhaltet ihr weitere Informationen. Gerne könnt ihr euch für weitere Fragen auch an uns direkt wenden, wählt einfach unseren Kontakt-Button.

• bist zwischen 5 und 7** Jahre alt
  • düst schon die Piste beim Sixpack runter
  • möchtest unbedingt noch coolere Schwünge lernen

** bist du vom Alter bereits ein bisschen über 7 Jahre, möchtest aber trotzdem teilnehmen, dann frag uns einfach via E-Mail an.

• vom 26.1.2024 bis zum 29.3.2024
  • jeden Freitag von 14 bis 16 Uhr
  • ein Skilehrer trainiert mit dir deine Schwünge
  • Hauptziel: Spaß beim Skifahren haben, dein Freifahren auf das nächste Level heben und die Basis erlernen für weitere Skiclub Programme

• Die Skikarte ist NICHT beinhaltet.
  • Du benötigst KEINEN Skiclub Skianzug.

90 €, beinhaltet:

• Skiclub Mitgliedsbeitrag Saison 23/24 (ohne ÖSV-Versicherung)
  • “Ski Rookie” Programm Beitrag
(inkludiert o.g. Programmtage*)
  • Rookie Urkunde
  • Coole Skiclub Haube

• Die Skikarte ist NICHT beinhaltet.
  • Du benötigst KEINEN Skiclub Skianzug.

* Hinweis: Das Rookie-Programm ist ein Testlauf des Skiclub Filzmoos in Kooperation mit den Skischulen, um bereits unseren jüngsten Filzmooser Skifahrern (mit Wohnsitz in Filzmoos) ein gutes Ski-Level zu erlernen. Wie mit jedem Test, werden wir schnell dabei lernen, Schlüsse ziehen und uns auch vorbehalten, Anpassungen in Häufigkeit, Ansatz und Ablauf vorzunehmen. Falls es bspw. Sinn für dein Skikönnen macht, werden wir dich stundenweise auch mal mit einem Skikurs mitschicken – natürlich immer in Abstimmung mit dir und deinen Eltern.

REnntermine

Firmen- und Vereinsrennen

Planen Sie ein Firmen-Event, ein Teambuilding oder möchten Sie einfach Ihre Vereinsmitglieder mit einem Outdoor-Event der Extraklasse aktivieren? Wir organisieren mit langjähriger Expertise Ski- und Snowboardrennen für Firmen und Vereine. Von der Planung über die Renndurchführung bis zur Siegerehrung stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere ausgeprägte Erfahrung sichert höchste Qualität bei der Durchführung Ihres Skirennens - erleben Sie einen Event der Extraklasse.

Seien Sie schnell, den wir veranstalten jede Saison nur eine limitierte Anzahl an Firmenrennen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

News, Social & Co.

#ski rookie Anmeldung

ANMELDESCHLUSS IST DER 23.01.2024.

Hier kannst du dein Kind anmelden. Wir melden uns dann per E-Mail mit weiteren Infos. Klappt was nicht mit der Anmeldung, dann schreib uns einfach via unserem Kontakt-Button.

Skiclub in Kooperation Skischulen-Website